SPAR Supermarkt Seewen erstrahlt in neuem Glanz

Der SPAR Supermarkt an der Hausmatt 1 - 3 in Seewen hat vor einigen Wochen innen und aussen eine Verjüngungskur erfahren, was bei der Wiedereröffnung am 21. Juni ausgiebig gefeiert wurde. Von nun an können alle Frühaufsteher von Montag bis Freitag bereits ab 6.30 Uhr einkaufen und an der neuen Bean Tree Kaffeestation einen feinen Kaffee mit ofenfrischen Gipfeli geniessen.

Alles neu macht eben nicht der Mai: Und so wurden Fussboden und Beleuchtung komplett erneuert, die Wände frisch gestrichen und sämtliche Kühlregale durch energiesparendere Modelle ersetzt. Auch die übrigen Regale – neu mit elektronischen Preisschildern ausgestattet – wurden ersetzt und neu platziert. Damit entsprechen sie modernsten Einkaufs- und Ladengestaltungs-Ansprüchen. Der ganze SPAR Nachbarschaftsmarkt wirkt nun viel übersichtlicher, heller und freundlicher. Marktleiterin Monika Betschart freut sich nicht nur über die Rundumerneuerung ihres SPAR, sondern auch über die verschiedenen Sortimentserweiterungen: «Wir konnten unser Angebot an regionalen Produkten ausbauen und bieten neu auch zahlreiche trendige Bio- und Vegan-Produkte an. Unsere Getränkeabteilung haben wir ebenfalls erweitert, dort finden sich neben Bewährtem nun spannende Neuheiten und gefragte Spezialitäten.»

Regionale Produkte, frische Sandwiches und noch mehr Fresh to go Snacks

Frisches Brot gibt es im SPAR Supermarkt Seewen täglich von der Öffnung bis zum Ladenschluss. Die auf rein natürlicher Basis ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellten knusprigen Brote und feinen Backwaren kommen vom Beck Roman aus Ibach und erfreuen sich grosser Beliebtheit. Auch Eier, Käse und Honig stammen von Produzenten aus der Umgebung; und im Sommer besonders angesagt ist die köstliche Burehof-Glace, der weder Gross noch Klein widerstehen können. Mit dem vergrösserten Angebot an Fresh to go Produkten und den neu vor Ort zubereiteten Sandwiches wird der SPAR Supermarkt Seewen bei der Kundschaft ebenfalls punkten können, davon sind Marktleiterin Monika Betschart und ihr sechsköpfiges Verkaufsteam überzeugt.

Öffnungszeiten.

SPAR Supermarkt
Seewen, Hausmatt 1 - 3:

Montag bis Freitag 6.30 – 19.00 Uhr
Samstag 7.00 – 17.00 Uhr

Banner