Crazy Pets

Es wird crazy!

Bei jedem Einkauf ab 35 CHF gibt es 1 Kuscheltier gratis.


Lustig, rund und immer crazy!
Hier gibt es alle Plüschis im Überblick.

Kuscheltiere entdecken

Bei jedem Einkauf ab 35 CHF gibt es 1 Crazy Pet gratis.

So geht's

Bono

Keiner erzählt so lustig und bildhaft Witze wie der drollige Affenjunge Bono. Seine fröhliche und kecke Art wurde ihm schon in die Baumwipfel-Wiege gelegt und so ist Bono genau der richtige, um Dich aufzumuntern, wenn es Dir mal nicht so gut geht.

Emma

Emma ist das wohl sauberste Schweinchen in der Umgebung. Nicht etwa weil Ihr das Suhlen keinen Spass macht, sondern weil sie Ihren Rüssel viel lieber in Bücher steckt. Wenn Sie das Erlernte dann an Dich weiter geben kann, dann ist Emma einfach glücklich und fühlt sich sauwohl.

Gaston

So rund und gesund wie Gaston der Elefant ist selten ein Tier. Kein Wunder bei den riesen Mengen an Grünfutter, das er jeden Tag verdrückt. Er teilt sein Essen aber auch gerne mit Dir. Denn was für Gaston gesund ist, tut auch Dir gut.

Grace

Die Minuten fliegen nur so dahin, wenn Grace mit ihrer wundervollen Stimme zu trällern beginnt. Jeder wird verzaubert und wünschen sich nur eines – genauso schön singen zu können wie Grace. Warum fragst Du sie nicht einfach, ob sie Dir Unterricht geben möchte?

Lucy

Flink schlägt sie Haken und ist mit Sicherheit das quirligste Hasenmädchen weit und breit. Apropos breit – Lucy zaubert mit Ihrem liebenswürdigen Humor jedem ein breites Lachen aufs Gesicht. Vorausgesetzt, Du bekommst sie mal von vorne zu Gesicht.

Milo

Wie es sich für eine kleine Eule gehört, ist Milo bevorzugt in der Nacht unterwegs. Weil er nachtaktiv ist, erscheint er bei Tag manchmal etwas dusselig. Milo träumt und staunt zwar viel und gerne aber bei „Wissen & Quizzen“ spielt er Dich locker unter den Tisch.

Rocky

Langweilig wird es mit Rocky „the cat“ bestimmt nie. Mit ihm kann man Streiche aushecken und die Kirschen aus Nachbars Garten stibitzen. Und falls ihr doch mal auffliegen solltet – keine Sorge – Rocky wird Dich beschützen. Löwen machen das nämlich so.

Tony

Wenn Du eine bärenstarke Umarmung nötig hast, dann wende Dich vertrauensvoll an Tony. Tony ist nämlich ein Weltmeister im Knuddeln. Sollte er demnächst mit einem „gratis Umarmung zu vergeben“- Schild gesehen werden, würde mich das nicht erstaunen.

Sammeln Sie alle lustigen Kuscheltiere. 

Bei jedem Einkauf ab CHF 35 gibt es eins von acht Kuscheltieren gratis.

Banner