Hallo, ich bin Arber Jashari!

Ich bin 18 Jahre alt und absolviere meine Lehre im SPAR Supermarkt in Schaffhausen als Detailhandelsassistent in der Branche Nahrungs- und Genussmittel. Zur Zeit bin ich im 1. Lehrjahr.

Der SPAR Markt ist in der Nähe meines Wohnortes, daher bin ich auch auf SPAR gekommen und habe dort eine Schnupperlehre absolvieren dürfen. Bei der Schnupperlehre hat es gleich gepasst und mich bestätigt, dass ich eine Ausbildung im Detailhandel absolvieren möchte.

Ich koche leidenschaftlich gerne und daher kommt auch die Freude für Lebensmittel und das Absolvieren meiner Ausbildung im Detailhandel in der Branche Nahrungs- und Genussmittel.

Da ich in einem Tankstellenshop arbeite, mache ich am Morgen als erstes alle Tanksäulen auf und schaue, dass es genügend Scheibenwischwasser hat. Ich nehme die Lieferung vom Chauffeur entgegen und backe Brot in der Backstation aus. Bestehende Produkte werden kontrolliert und ich fülle die neue Ware in die Regale ein. Mein Tagesablauf ist sehr individuell und ich darf mir meine Aufgaben selbständig einplanen.

Wenn ich einem Kunden nicht weiterhelfen kann, beziehe ich meinen Vorgesetzten oder einen Mitarbeitenden mit ein.

Ich besuche die Handelsschule KV in Schaffhausen an 1½ Tagen pro Woche und mag das Schulfach Detailhandelspraxis besonders, da ich daraus viele Themen in der Praxis anwenden kann.

Ich bin noch im ersten Lehrjahr und habe einige Kurse noch vor mir.

Vorerst konzentriere ich mich auf einen erfolgreichen Lehrabschluss und schaue dann weiter.

Fresh News

Jetzt Angebote und Neuigkeiten
entdecken!

Standort finden

SPAR Nachbarschaftsmarkt
in Ihrer Nähe

Suchen
Eiern gefunden
Finden Sie alle Eier, um an unserem Oster-Gewinnspiel teilzunehmen. Dranbleiben!