Osternest mal anders

Da liegt mehr drin

Der Osterhase setzt üblicherweise auf Tradition und glänzt bei seinen Nest-Kreationen nicht grad mit besonders viel Kreativität: Schokohasen, Zuckereier und bunte Eier. Natürlich sind diese Nester voller Süssigkeiten beliebt – besonders bei Kindern, aber sie bieten doch auch viel Potenzial, um mal was Neues zu wagen.

Vier Ideen für «andere» Osternester Ostern ist der Inbegriff der Überraschung: Das Nest, der Schokohase und die Eier werden versteckt und der Moment des Findens macht Freude. Darum könnte man diese Freude ganz einfach auf den Inhalt des Nests um eine zusätzliche Überraschung erweitern. Mit diesen vier originellen Ideen für Nester, macht man sich und den anderen eine noch grössere Freude. Und das Beste daran: Alles gibt’s natürlich bequem bei SPAR.

Das Klassische

Ok, ganz fehlen dürfen die Süssigkeiten halt doch nicht. Schliesslich ist es Ostern und Schoko-, Marzipan- und Zuckereier machen Schleckermäuler halt doch glücklich.

Das Salzige

Ob Diabetes, Diät oder schlicht die Vorliebe – Süssigkeiten finden nicht alle gut. Wie wär’s darum mit einem alternativen Snack-Nestchen mit salzigem Knabberspass? Perfekt für den österlichen Serienabend auf dem Sofa.

Das Männliche

Statt um innere Werte, wie Zucker oder Salz, darf es an Ostern doch auch mal ums Äussere gehen. Zum Beispiel ein perfektes Männer-Styling mit Beautyprodukten, besonderes Bier oder eine neue Grill-Gewürzmischung?

Das Weibliche

Ein romantisches Picknick oder entspannte Momente für Ihre Liebste? Dann gibt’s bei SPAR genau die richtigen Produkte für einen Korb voller schöner Dinge für die Schönheit.


Mal anders verpackt

Üblicherweise gibt’s zu Ostern das klassische Nest. Für alle, die mal etwas Neues ausprobieren möchten, haben wir vier Vorschläge.

Korb
Ein geflochtener Korb hat Charme und kann immer wieder als Picknick- oder Einkaufskorb weiterverwendet werden.

Holzbox
Wir wär’s mit einer schönen Holzbox? Diese kann auch gleich zukünftig als Aufbewahrungsort genutzt werden.

Holzbrett
Oder wenn man die Geschenke auch einfach auf einem schönen Holzbrett platziert und versteckt?

Bügelglas
Statt in der anonymen Plastikfolie können die Ostergaben auch mit etwas Flair in ein grosses Bügelglas oder eine schöne Dose gefüllt werden.

mehr themen

Harte Schale, leckerer Kern

Es ist das Symbol der Fruchtbarkeit und eine sehr beliebte Speise auf Schweizer Tellern
weiterlesen»
Banner